Startseite
    News
    Ich Liebe Kino
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/brittneysblog

Gratis bloggen bei
myblog.de





Die Suche nach dem Perso

Ich war eben am Kofferpacken für Spanien, da merk ich, dass mein Personalausweis nicht mehr da ist. Ich hab sofort alle Taschen durchsucht, alle Schränke, Schubladen... Und hab ihn einfach nicht gefunden. Ich bin total verzweifelt und telefonier schon die ganze Familie durch ob nicht mein Vater (oder jmd. anderes) ihn im Geldbeutel hat. Alle sagen nein und ich halt mir schon die Tränen zurück, da fällt mir ein, dass ich noch ne andere Tasche ha, die irgendwo in der Ecke liegt. Da war er dann natürlich auch drin xD

 

Später hat meine Mom noch ne Predigt gehalten von wegen Ordnung und so weiter. Ich bin nun mal unordentlich und faul, hab aber nicht vor daran was zu ändern.

Ist es nicht schön, wenn man mal mit sich selbst zufrieden ist und keine seiner schlechten Eigenschaften beklagt?

 

27.5.14 18:27
 
Letzte Einträge: Spanien ich komme


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung